Kontakt

Medienbüro Gesine Lübbers
Gesine Lübbers
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund

Telefon: 0231-130 05 51

Schreiben Sie mir direkt eine Nachricht!

Ruhr Nachrichten - größte Tageszeitung in Dortmund

Für die Ruhr Nachrichten bin ich seit 1992 tätig. Erst als freie Mitarbeiterin, während meines Studiums, dann als Volontärin und Lokalredakteurin, jetzt als freie Journalistin. Ich schreibe für verschiedene Lokal- und Mantelredaktionen, erstelle komplette Zeitungsseiten und mehrseitige, regelmäßig erscheinende Beilagen.

Einmal jährlich erscheint ein Überblick über alle weiterführenden Schulen Dortmunds. Dieses Großprojekt habe ich viele Jahre lang sowohl konzeptionell als auch redaktionell betreut. Ebenso habe ich drei Jahre lang den "Zeitungsflirt" - das Projekt Zeitung an der Schule - für die Ruhr Nachrichten in Dortmund durchgeführt.

Leseproben:

PHOENIX-See 2012

Wirtschaftsreport 2010 - Traditionsunternehmen

Hilgering

Köster & Bömcke

Rechtanwalt Schüttners

Bang & Olufsen

Zahnarzt Dr. Schulte

Diakonie-Zeitung 2010

Seniorenladen Lünen und Beratung bei der Selmer Tafel