Kontakt

Medienbüro Gesine Lübbers
Gesine Lübbers
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund

Telefon: 0231-130 05 51

Schreiben Sie mir direkt eine Nachricht!

18 kam noch rechtzeitig

Wir wollten noch eine Ausgabe vor Weihnachten herausbringen und wir haben es geschafft. Obwohl die Rheinische Straßenzeitung Nr. 17 wegen einiger Unwägbarkeiten wie Ferien und Urlaub nach den Ferien derjeniger, die nicht in den Ferien Urlaub gemacht haben, erst Mitte Oktober auf den Markt kam, ist es gelungen, die Nr. 18 im Dezember fertig zu stellen.

Das Unionviertel ändert sich weiter und die Zeitung zeugt davon, dass viel passiert. Interessante Menschen mit einer bewegter Geschichte, wie Sir Hannes, habe hier ihr Zuhause. Außerdem hat ein echter Filmstar an der Rheinischen Straße seine Wurzeln. Im ehemaligen Versorgungsamt ist Großes geplant und und in die ehemalige Tremonia-Schule ist neues Leben eingezogen. Oder wie wäre es mit einer Partie Schach?

Zur Zeitung