Sie befinden sich hier: startseiteLinkpfad PfeilserviceLinkpfad PfeilnachrichtenLinkpfad Pfeildie boss

Kontakt

Medienbüro Gesine Lübbers
Gesine Lübbers
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund

Telefon: 0231-130 05 51

Schreiben Sie mir direkt eine Nachricht!

Medienbüro bei "Die Boss"

Auf großes Interesse stieß mein Stand auf der westfälischen Unternehmerinnen-Messe "Die Boss". Zahlreiche Menschen suchten das Gespräch, wollten Tipps und Infos über meine Arbeit.

Gemeinsam mit meiner Standpartnerin Petra Hövelborn habe ich einen Tauziehwettbewerb durchgeführt. Einen was? Wir haben die Besucher eingeladen, an einem Tau zu ziehen. Einmal, um einfach ein bisschen Bewegung und Spaß in den Messealltag zu bringen. Doch wir haben uns natürlich noch mehr dabei gedacht. Auf dem Handzettel zu dem Wettbewerb hieß es:

"Wir ziehen mit Ihnen an einem Strang:
Petra Hövelborn als Coach und Mediatorin in Sachen Unternehmens- und Teamentwicklung.
Gesine Lübbers als Journalistin und Medienprofi in Sachen Außendarstellung Ihres Unternehmens oder Vereins."

An unserem Stand war richtig was los. Zu gewinnen gab es auch etwas. Die Gewinner wurden ausgelost. Foto und Gewinne gibt es aktuell auf Facebook.