Sie befinden sich hier: startseiteLinkpfad PfeilpodcastLinkpfad Pfeilaugenblickmal!

Kontakt

Medienbüro Gesine Lübbers
Gesine Lübbers
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund

Telefon: 0231-130 05 51

Schreiben Sie mir direkt eine Nachricht!

augenblickmal!

Seit 2011 bin ich Autorin der Redaktion PEP bei Radio NRW. Für mich als gelernte Zeitungsjournalistin war das zunächst ein ungewohntes Terrain. Nicht so sehr das Texten der Beiträge und Auswählen der O-Töne, sondern vielmehr das Sprechen vor einem Mikrofon. Aber Radio macht Spaß und bietet noch einmal eine völlig neue Art, Geschichten zu erzählen. 

Die Erfahrungen die ich hier mache, kann ich zudem gut für meine eigenen Podcast-Projekte verwerten.

Hier meine Beiträge:

Schulanfang

Der Blogger

Der erste Mann im All

Wie kommen die Bibeln ins Hotel?

Welt-Lepra-Tag